Walk the Way - Move the Y

Im Jahr 2019 wird die AG der CVJM 100 Jahre alt – Zeit zu fragen, was uns heute als CVJM in den Städten ausmacht.

Deshalb haben wir uns auf einen Weg gemacht, den wir gehen wollen – Walk the WAY. Klar, der Weg ist Jesus, der sagt: „Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.“

Auf dem Weg macht man Entdeckungen. Auf dem Weg ist man in Be-WEG-ung. Als CVJM-Bewegung wollen wir beweglich bleiben – deshalb Move the Y. Auf dieser Seite haben wir einiges an Material zusammengestellt, das Orientierungshilfe auf dem AG-WAY ist.

Der AG-WAY mündet 2019 in eine gemeinsame große AG-Tagung in Berlin vom 03.-06.10.2019.

Zum Downloaden anklicken

Artikel der Pflugschar zum AG Way

Nach oben

Werkstatt der Hoffnung 2018

Termin: 4.–7.1.2018
Ort: Münchsteinach

Die Anmeldung erfolgt jeweils über den Verein vor Ort!
Hier findet ihr die Ausschreibung mit weiteren Informationen.

Glauben kann ein jeder von euch, was er will, aber einen andern mit eurem Glauben zu kränken und ihm Unrecht zu tun, davor will ich euch bewahren.
Johann Heinrich Pestalozzi

zur Facebook-Seite der CVJM-AG