Wegbeschreibung zur AG-Geschäftsstelle

Hirzsteinstr. 17; 34131 Kassel - Bad Wilhelmshöhe

Vom ICE Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe:

Straßenbahn Linie 3 ab Bahnhof Richtung Druseltal bis Endstation Druseltal. Fußweg von Endstation Druseltal: In der Elgershäuser Straße bergab. Nach ca. 300 m die Konrad-Adenauer-Straße überqueren und (gegenüber) in die Dachsbergstraße. Die zweite Straße links ist die Hirzsteinstraße, das Haus gleich rechts an der Ecke ist die Nr. 17.

Bus Linie 24 ab Bahnhof Richtung Niederzwehren/DEZ bis Haltestelle Dönche. Von dort sind es ca. 500m Fußweg zur Geschäftsstelle. Die Druseltalstraße (große Straße bergauf) etwas hoch gehen, links abbiegen in den Döncheweg, zweite rechts abbiegen in die Kuhbergstraße, erste links abbiegen in die Hirzsteinstraße. Am Ende der Straße ist links die AG-Geschäftsstelle.

Von Norden, Süden und Osten:
Autobahn A7 bis Kasseler Kreuz. Dort auf die Autobahn A 44 Richtung Dortmund/Ruhrgebiet. Ausfahrt Kassel-Wilhelmshöhe abfahren. Weiter siehe unten
Von Westen:
Von der Autobahn A 44 aus Richtung Dortmund kommend Ausfahrt Kassel-Wilhelmshöhe abfahren.
An der ersten Ampelkreuzung nach links Richtung Stadtmitte in die Konrad Adenauer Strasse einbiegen. Nach ca. 3 km rechts in die Dachsbergstraße einbiegen, die zweite Straße links ist die Hirzsteinstraße, das erste Haus gleich rechts ist die Nr. 17.

Im Notfall anrufen und fragen: Tel.: (05 61) 3 14 99 99

Werkstatt der Hoffnung 2018

Termin: 4.–7.1.2018

Was keinen Termin hat, findet nicht statt!
unbekannt